Pokalfinale krönt eine tolle Saison | News | Blog | Stark Soul International
Kostenloser Versand ab 30€ Warenwert
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline 039453 - 633366
 

Pokalfinale krönt eine tolle Saison

Gelingt im zweiten Anlauf der "Pokal-Coup"?  

 

Die Marke Stark Soul hat sich auf die Fahnen geschrieben, mit den Vereinen aus der Region zu kooperieren. Der FC Einheit Wernigerode war einer der ersten Partnervereine, mit dem sich auf Anhieb eine intensive Zusammenarbeit entwickelte. Los ging es mit ersten Artikeln im Merchandising, seit mittlerweile acht Monaten tragen die Einheit-Kicker das Stark Soul-Logo auf der Brust. Die Hasseröder waren damit der erste Verein, bei dem sich Stark Soul exklusiv als Trikotaustatter engagierte.

 

Die zweite Saison in der Oberliga war für den Traditionsverein aus Hasserode von vielen Höhen und Tiefen geprägt, letztendlich dürften eindeutig die positiven Punkte überwiegen. Der Klassenerhalt wurde vorzeitig gesichert, vor dem letzten Punktspiel am 10. Juni beim bereits feststehenden Absteiger FC Oberlausitz Neugersdorf rangiert die Elf von Trainergespann Hannes Deicke/Sven Hahmann mit 48 Zählern auf einem sehr guten siebten Tabellenplatz. Auch im FSA-Landespokal sorgten die Hasseröder wieder für Furore, mit einem spektakulären 2:1-Sieg über den Regionalligisten VfB Germania Halberstadt zog die Mannsberg-Elf zum zweiten Mal in Folge ins Endspiel ein.

 

In enger Zusammenarbeit wurden in den vergangenen Wochen weitere Projekte umgesetzt, darunter auch das schwarze Sondertrikot zum 25-jährigen Vereinsjubiläum des FC Einheit. Für Fans ist die limitierte Edition aktuell noch beim Verein erhältlich. Auch bei der Vorbereitung des Pokalendspiels arbeiten der Verein und Stark Soul in diesen Tagen wieder Hand in Hand. Pünktlich vor dem Finale sind die Trikots für die neue Saison eingetroffen, die im Pokalfight gegen den Halleschen FC erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden. Auch das Pokalshirt mit dem Motiv "Road to Final" ist ein Muss für alle Fans, die ihre Mannschaft im Stadion unterstützen wollen. Alle Bestellungen bis zum Freitag werden pünktlich verschickt.

 

Für das FSA-Pokalfinale gegen den Halleschen FC drückt das Team von Stark Soul dem FC Einheit Wernigerode beide Daumen, vielleicht gelingt ja nach der Finalpremiere im Vorjahr diesmal der ganz große Coup. Das Potenzial dazu hat die Mannsberg-Elf, wie das Pokal-Halbfinale der Vorsaison unter Beweis gestellt hat. Am heimischen Mannsberg wurde der HFC mit 2:1 besiegt, bei einer Wiederholung dieses Husarenstücks winkt als Belohnung auch dieses Jahr die Teilnahme am DFB-Pokal.

The fields marked with * are required.