Vorfreude auf das Landespokalfinale steigt | News | Blog | StarkSoul.com
Kostenloser Versand ab 30€ Warenwert
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline 039453 - 633366
 

Vorfreude auf das Landespokalfinale steigt

Partnerverein im Pokalfieber 

 

Als junges Unternehmen hat es sich Stark Soul zum Ziel gesetzt, eng mit den Vereinen aus der Harzregion zusammenzuarbeiten. Der FC Einheit Wernigerode war einer der ersten Partnervereine, mit dem sich gleich im ersten Jahr eine intensive Zusammenarbeit entwickelte, angefangen von der Ausrüstung der Mannschaften bis hin zum Merchandising.

 

Neben einer überzeugenden Aufstiegssaison in der Oberliga sorgte der Traditionsverein aus Hasserode auch im FSA-Landespokal für Furore, mit einem 2:1-Sieg über den Drittligisten Hallescher FC zog die Mannsberg-Elf unter großem Jubel seiner Anhänger ins Endspiel ein. Hier wartet auf die Mannschaft von Trainergespann Frank Rosenthal/Tino Leßmann am Wochenende das absoluten Saison-Highlight, im Halberstädter Friedensstadion geht es am Sonnabend um 12.15 Uhr vor knapp 4.000 Zuschauern gegen den 1. FC Magdeburg.

 

In den letzten Tagen hatten die Verantwortlichen des FC Einheit mit den Vorbereitungen rund um das Pokalfinale alle Hände voll zu tun.. Auch hier arbeiteten der Verein und Stark Soul Hand in Hand. In kürzester Zeit galt es neue Trikots mit den entsprechenden Ärmellogos vom Pokalsponsor und dem Tag der Amateure fertigzustellen. Im Merchandising wartet auf Spieler und Fans zum Einzug in den DFB-Pokal ein Highlight, das der Verein noch nicht verraten will. Auch dank tatkräftiger Unterstützung von Verantwortlichen und Spielern des Vereins wurden alle Vorbereitungen pünktlich abgeschlossen, die Mannschaft wird also bestens gerüstet im Friedensstadion auflaufen.

 

Das Team von Stark Soul drückt dem FC Einheit Wernigerode beide Daumen, vielleicht gelingt ja nach dem Pokalcoup gegen den Halleschen FC im Endspiel die Sensation gegen den 1. FC Magdeburg. Gewonnen hat der Verein auf jeden Fall, durch die Drittliga-Meisterschaft des FCM werden die Hasseröder die Harzregion in der kommenden Saison im DFB-Pokal vertreten. Die Auslosung für die 1. Runde, die am letzten Juli-Wochenende gespielt wird, findet bereits am 29. Mai in der ARD-Sportschau statt.

   
   

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel