Wernigeröder Boxer auf Medaillenjagd | News | Blog | StarkSoul.com
Kostenloser Versand ab 30€ Warenwert
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline 039453 - 633366
 

Wernigeröder Boxer auf Medaillenjagd

Boxer vom Wernigeröder SV Rot-Weiß gehen auf Titeljagd

Als Firma aus der Harzregion engagiert sich Stark Soul bei vielen Sportvereinen, der Wernigeröder SV Rot-Weiß war einer der ersten Vereine, mit dem eine Partnerschaft geschlossen wurde.

Neben den erstklassigen Floorballern der Red Devils machen aktuell vor allem die Boxer mit einer positiven Mitgliederentwicklung und tollen Erfolgen auf sich aufmerksam. Jüngstes Beispiel war der Start von Liam Schulz, der letztes Wochenende am Turnier „Olympische Hoffnungen des Nordens“ in Neubrandenburg teilnahm. Der 15-Jährigen bekam es in seinem ersten Wettkampf seit einem Jahr mit einem sehr schweren Gegner zu tun. "Sein Gegenüber hatte fast 40 Kämpfe mehr als Liam absolviert, dafür hat er sich super geschlagen und sehr gut dagegen gehalten", meinte Trainer Christian Lange.

Schon dieses Wochenende steigt Liam Schulz wieder in den Ring, bei den Landesmeisterschaften in Halle kämpft er in der Gewichtsklasse bis 66 kg um Edelmetall in der Leistungsklasse. Mit Niclas Bergter (Altersklasse U19 bis 75 kg), Ali Shinwary (Männer bis 80 kg), Dustin Dörge (Männer bis 75 kg) und Fabian Suttner (Männer bis 86 kg) gehen nach aktuellem Stand vier weitere Athleten vom Boxsportzentrum Wernigerode an den Start.

Als Partner des Wernigeröder SV Rot-Weiß hat Stark Soul die Boxer für die Landesmeisterschaft mit neuen Shirts ausgestattet, nun drückt unser Team allen Teilnehmern im Kampf um Titel und Edelmetall die Daumen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.